Die Praxis

Ich bin seit 2012 als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Akupunktur tätig. Zunächst hatte ich keine eigene Praxis sondern durfte die Räumlichkeiten einer befreundeten Ärztin in Rheinstetten mitbenutzen. Ab 2014 war ich dann in einer Gemeinschaftspraxis mit Frau Gabriele Petra Knauber-Idler in Räumen der Blasius Apotheken in Freiburg tätig.

Im Oktober 2017 wechselte ich schließlich in meine erste eigene Praxis in die "Alte Fabrik" nach Kenzingen. Seit dem 1. Januar 2020 habe ich meine neuen Praxisräume bezogen.

Parkplätze finden Sie rund um den Kindergarten "Schnellbruck", Alte Strasse 1 in Kenzingen. Von dort sind es nur ca. 50 m zur Praxis. Vor unserem ersten Termin beschreibe ich Ihnen gerne noch einmal persönlich die Anfahrt.

Breaking news

2018-06-19 14:00

Medizinisches Microneedling

Beim medizinischen Micro-Needling werden durch das blitzschnelle Einstechen hauchdünner Nadeln in das Gewebe die Wundheilungsmechanismen der Haut aktiviert. Dies führt zu einer Stärkung der Oberhaut und zu einer Verbesserung des gesamten Hautbildes. Dadurch werden Falten reduziert und Narben geglättet.

Weiterlesen …